Crescendo Kids sangen am 2. Weihnachtstag 2013

 

Wir haben uns gefreut, dass über 80 Kinder zu den Chorproben für das Weihnachtsfest gekommen sind. So viele waren es noch nie!

 

 

 

An zwei Samstagen hatten wir die Lieder fleißig eingeübt und zwischendurch eine Pause eingelegt, in der sich die Kinder bei Kuchen und Getränken stärken konnten.
Am 2. Weihnachtstag war es dann soweit. Wir trafen uns um 9.30 Uhr im Pfarrheim und hatten uns eingesungen. Die Aufregung war groß und wir durften sogar mit Pastor und den Messdienern in die gut besuchte Kirche einziehen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht, die Liturgie mit dem Kindergesang zu bereichern. Schön, dass ihr Kinder immer wieder dabei seid! Ein dickes Dankeschön an alle Kinder und deren Familien, die den Chor immer wieder unterstützen.
Zu Ostern wird der Kinderchor in diesem Jahr nicht singen. Allerdings planen wir andere Aktionen und informieren euch darüber frühzeitig in den Glandorfer Mitteilungen und im Pfarrbrief.

Es grüßt euch herzlich:
Der Crescendo Chor e.V.