30 Jahre Crescendo Chor – wir feiern mit Falk & Sons!

 

Ein Konzert der etwas anderen Art bietet der Crescendo Chor am Freitag, den 7.12.2018 um 19:30 Uhr und Sonntag, den 9.12.2018 um 18:00 Uhr in der St. Johannis Kirche. Dieter Falk, der Komponist von „Die 10 Gebote“ kommt mit seinen Söhnen für zwei Auftritte zu uns. Wir freuen uns, dass wir dieses kulturelle Highlight für Glandorf gewinnen konnten!

Falk & Sons „live“ mit „Toccata – Von Bach bis Pop“: Diese Feier – man möchte fast sagen: Party! – zu Ehren der vermutlich wichtigsten Protagonisten der Kirchen-Musikgeschichte ist eine Familienangelegenheit.

Zu hören sind Dieter Falk, einer der erfolgreichsten deutschen Musiker, Komponisten und Produzenten, sowie seine beiden Söhne Max und Paul.

In ihrer Bühnenshow spielen Falk & Sons die bekanntesten "Hits" von J.S.Bach, genauso wie die unvergesslichen Choräle von Paul Gerhardt in einer mitreißenden Mischung aus Pop, Rock, Klassik & Jazz.

Ein spannendes, interaktives Familienkonzert mit Songs und Grooves aus drei Jahrhunderten, bei dem auch die Stimmbänder und Lachmuskeln der Zuhörer gerne "strapaziert" werden.

Dieter Falk gehört mit fünf ECHO-Nominierungen und über 20 Millionen verkauften CD's als Produzent (u.a. für PUR, Monrose, Patricia Kaas, Roger Chapman, Paul Young, Daliah Lavi und viele andere) zur Spitze der deutschen Musikszene. Der ehemalige Kirchenmusiker und Musikprofessor an der Robert-Schumann Musikhochschule Düsseldorf saß zwei Jahre in der Pro7-„Popstars“-Jury neben Nina Hagen und veröffentlichte 2007 mit „A Tribute to Paul Gerhardt“ eines der erfolgreichsten Instrumentalalben der letzten Jahre.

Unser persönlicher Höhepunkt wird der gemeinsame Auftritt am Ende des Konzerts mit Dieter Falk und seinen Söhnen sein.

Die Eintrittskarten kosten 20,- € und sind ab sofort bei der Firma Stapel, Kolpingstraße 4, in Glandorf erhältlich.

Freuen Sie sich mit uns auf einen unvergesslichen Abend in der St. Johannis Kirche mit Falk & Sons!

Ihr / Euer Crescendo Chor

Link: www.falkmusic.de