Crescendo + Projektchor „Die 10 Gebote“

Jetzt dauert es nicht mehr lange und nach gut einem Jahr Probe finden Anfang November die Aufführungen des Pop Oratoriums „Die 10 Gebote“ in der Pfarrkirche St. Johannis in Glandorf statt.

Wir waren von dem Andrang beim Kartenvorverkauf sehr überwältigt! Es tut uns leid, dass nicht alle Interessierten eine Karte zur Vorstellung bekommen haben. Wir haben lange darüber nachgedacht, ob evtl. noch eine weitere Aufführung stattfinden kann. Leider ist es aus verschiedenen Gründen nicht möglich.

Aus gegebenen Anlass möchten wir an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass die Generalprobe am 02.11.2016 NICHT ÖFFENTLICH ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir freuen uns schon sehr auf die Aufführungen und hoffen, dass die Personen, die keine Karte erhalten haben uns weiterhin die Treue halten und bei unseren nächsten Konzerten und Events wieder dabei sein können.

Euer Crescendo Chor