Crescendo Chor und Crescendo Kids bei der „Nacht für Gott“

Am 4. März hat der Crescendo Chor das Abendgebet zusammen mit Pastor Ulrich Müller in der „Nacht für Gott“ gestaltet. Die Kirche war in dieser besonderen Nacht wunderschön und stimmungsvoll geschmückt. Zu unserer großen Freude war das Abendgebet zu später Stunde gut besucht. Besinnliche Texte und Lieder ließen uns vom allzu hektischen Alltag Abstand nehmen und zur Ruhe kommen. Besonders bewegend waren die freien Fürbitten, die von den Besuchern des Abendgebetes gesprochen wurden. Wir freuen uns bei dieser Aktion dabei gewesen zu sein!

Auch die Crescendo Kids haben eine Stunde der „Nacht für Gott“ mitgestaltet. Das „Family-Prayer-Festival“ war sehr gut besucht und die 50 singfreudigen Kids begeistert dabei. Es hat Spaß gemacht! Das nächste Projekt wird die Familienmesse im Pfarrgarten am 12.06.2016 sein. Dafür proben wir am 21.05.2016 von 10-12 Uhr und am 11.06.2016 von 14-16 Uhr. Termine ruhig schon mal vormerken!

Euer Crescendo Chor